diggiklick logo

Fotokurse | Fotoworkshops | Fotoexkursionen

Hamburg & Lüneburg

d i g g i k l i c k

Stefan Kruse. Ich bin seit ca. 8 Jahren für führende Kamerahersteller, unter anderem auf der internationalen Fotografie-Messe photokina, im Einsatz und versuche dabei dem interessierten Kunden die technisch-funktionellen Qualitäten von der Einsteiger- bis hin zur Profikamera einfach und verständlich zu erklären. Darüber hinaus nehme ich meine Kamera am liebsten mit auf Reisen, sei es in der Hochebene Perus, im tropischen Regenwald Costa Ricas oder im schneebedeckten Lappland. Daneben promoviere ich im Bereich politische Kulturforschung und arbeite als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Hamburger WeltWirtschaftsInstitut.

d i g g i k l i c k

diggiklick ist eine Fotoschule aus Norddeutschland. Seit 2011 bieten wir im Raum Hamburg und Lüneburg kreative Fototouren für Einsteiger und Fortgeschrittene an. Unsere Fotosophie ist in erster Linie der Spaß am Fotografieren – von der Motivwahl bis zur Bildbearbeitung. Mit diggiklick-Fotokursen entfliehen Sie dem Fachchinesisch komplizierter Kamerahandbücher und bekommen die Grundlagen der Nacht-, Makro- und Stadtfotografie praxisnah und unkompliziert vermittelt.

Hannes Harnack. Seit 2012 arbeite ich als freier Fotograf in Lüneburg. Neben der gewerblichen Eventfotografie für das Marketing der Leuphana Universität unterstützte immer wieder auch Non-Profit-Projekte mit Dokumentar- und Imagefotos. Privat fotografiere ich seit 9 Jahren mit digitalen Spiegelreflexkameras unterschiedlicher Hersteller und habe dabei die überwältigende technische Entwicklung Stück für Stück miterlebt und ausgetestet. Inspiration für private Fotoarbeiten hole ich mir aus den scheinbar banalen und daher oft übersehenen Momenten des Alltags. Wenn man genau hinschaut, findet man unheimlich spannende Motive und Geschichten direkt vor der eigenen Haustür. Zusätzlich zu meiner fotografischen Tätigkeitarbeite ich am Zentrum für Demokratieforschung der Leuphana Universität Lüneburg.

Kruse diggiklick
harnack diggiklick

Email: kontakt@diggiklick.de

copyright 2017 by diggiklick