diggiklick logo

Fotokurse | Fotoworkshops | Fotoexkursionen

Hamburg & Lüneburg

d i g g i k l i c k

Gästebuch

Erika (Dienstag, 10-09-13)


Dank euch kann ich jetzt sagen: Fotografieren kann so einfach sein!!! :-)

Viele liebe Grüße von Erika



Ute (Sonntag, 08-09-13)


Lieber Stefan und Uwe. Ihr habt mir ein schönes Geburtstagsgeschenk beschert. Ich werde Euch weiter empfehlen! Die Nachtfotos sind atemberaubend!

Liebe Grüße, Ute



Sabine (Montag, 10-06-13)


Sonne, Hamburg und schöne Fotos. Was will man mehr!! ;-)



Henrik (Sonntag, 09-06-13)


Hallo!

Besonders gut hat mir gefallen, dass ich aufgrund der kleinen Gruppengröße all meine Fragen loswerden konnte. Herzlichen Dank für Eure Geduld! Beim nächsten mal klappte vielleicht auch mit dem Wetter!



Peter (Montag, 15-04-13)


Ich hatte einen spannenden und lehrreichen Sonntag. Wenn ich von Anfang an gewusst hätte was meine Kamera so was kann… Danke euch!!!



Andre (Montag, 15-04-13)


Sehr netter Nachmittag!

Danke und Gruß



Lima (Sonntag, 05-08-12)


Lieber Uwe & Stefan,

diese inspirierende "Foto-Tour bei Nacht" hat nicht nur meine Begeisterung für Aufnahmen mit Stativ geweckt und mein Auge fürs passende Motiv geschult, sondern hat auch wirklich viel Spaß gemacht. Nochmal vielen Dank für die Geduld, interessanten technischen Kniffe und die integrierte Stadtführung!


Liebe Grüße aus Lüneburg,

Lima



Christian (Sonntag, 08-07-12)


Hallo Jungs,

alles was man zum Thema Fotografie wissen muss, dazu ne Menge Entertainment. Sehr gelungene Veranstaltung, mit bleibenden Erinnerungen. HH bei Nacht, nicht das letzte Mal.


Viele Grüße


Michele (Freitag, 11-05-12)


Weltklasse Tour! Jetzt weiß ich auch, wozu die ganzen Knöpfe und Rädchen an der Maschine taugen:-) Danke für die Rundumbetreuung und den kurzweiligen Nachmittag. Hat echt Laune mit euch gemacht. Ahoi, Michele


PS: Das Geburtstagskind hat sich auch riesig gefreut. Die Tour bleibt in Erinnerung...



Nico (Dienstag, 24-04-12)


Hallo Stefan und Uwe,

vielen Dank nochmal für den lehrreichen Tag. Ich hab sehr viel aus diesem Tag mitgenommen und nun kann ich auch guten Gewissens den Automatikmodus weglassen. Sagt bitte bescheid, wenn ihr eine "Fototour bei Nacht" plant.

Grüße Nico



Jan und Gabi (Sonntag, 22-04-12)


Hallo Stefan und Uwe,

nochmal vielen Dank für den super netten und so unkonventionellen Fotokurs. Ihr habt Jan ganz toll an die "nicht nur Automatik-Modus"-Fotografie herangeführt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Vielleicht bis demnächst "in der Nacht"

Liebe Grüße

Gabi



Nadine (Dienstag, 20-03-12)


Hallo Stefan,


trotz Hamburger Schmuddelwetter hat dein Kurs viel Spass gemacht. Mein Kopf raucht noch heute und versucht diese Flut an Informationen zu verarbeiten :) Es war bestimmt nicht das letzte Mal an einem eurer Kurse teilzunehmen!


Viele Grüße

Nadine



Renate (Montag, 19-03-12)


Hallo Stefan,

danke für einen super tollen Tag in Hamburg.

Habe viel von Dir gelernt und kann jetzt besser mit der Kamera umgehen. Jetzt macht DSLR richtig Spaß

LG Renate



Birgit (Dienstag, 11-10-11)


Hallo alle zusammen,

dieser Kurs hält was er verspricht! Selbst für (Foto-)technik-Muffel wie mich und trotz schlechten Wetters hab ich tolle Bilder im Kasten. Gut improvisiert!!



Karin (Montag, 26-09-11)


Wissenswertes und gute Unterhaltung, ich empfehle Euch weiter! ;)




Uwe (Dienstag, 16-08-11)


Das war n super Nachmittag!!

Hamburg von seiner schönsten Seite!



Klaus (Montag, 01-08-11)


Hallo,

toller workshop! Macht weiter so!


Beste Grüße

Klaus



Julia (Montag, 16-05-11)


Hallo Stefan, hallo Uwe,

War ein schöner Tag – danke nochmal.


Danke & viele Grüße,

Julia



Elke (Sonntag, 15-05-11)


Hallo Uwe, hallo Stefan,

nochmals herzlichen Dank für die schöne Fototour und die vielen Informationen. Eigentlich wäre es schön, wenn wir in Verbindung bleiben könnten. Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung mit anderen Zielen? (...)

Herzliche Grüße

Elke



Antonija (Donnerstag, 14-04-11)


Ein wirklich großartiger Kurs, der hält, was er verspricht! Mit vielen tollen Tipps wird man in die Fotografie eingeführt und der Umgang mit der eigenen Kamera erklärt. Besonders hat mir gefallen, dass der Kurs sehr praxisorientiert ist, d.h. hier gilt wirklich die Devise: learning by doing!


Viele Grüße

Antonija




Günter (Mittwoch, 13-04-11)


Hallo Uwe und Stefan,

auf diesem Weg nochmals vielen Dank für den tollen Rundgang mit Euch und den beiden Damen.Für mich haben sich neue Handgriffe an der Kamera eröffnet, die mir nicht so bekannt waren, bzw. ich mich über die Betriebsanleitung nicht so richtig

herantasten konnte.

Weiterhin viel Erfolg.


Gruß Günter



Linda (Donnerstag, 31-03-11)


Hallo,

meiner Mutter hat der Fotokurs so gut gefallen, deshalb möchte ich ihn nun auch meiner Freundin schenken.


Viele Grüße,

Linda



Ralf (Sonntag, 10-10-10)


Hallo Uwe, hallo Stefan,

ich habe letzten Samstag an Eurer Hamburg-Tour teilgenommen und möchte mich auf diesem Wege nochmals für den tollen Tag bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht und mir sehr geholfen, die Grundlagen der Fotografie zu verstehen.

Man hat gemerkt, dass Eure Tour nicht irgendwie starr ausgearbeitet und auswendig gelernt ist, sondern dass Ihr von der Materie wirklich etwas versteht - und das auch vermitteln könnt.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Macht weiter so...

Ralf

Email: kontakt@diggiklick.de

copyright 2017 by diggiklick